Hallo, ich bin Anja,
der kreative Kopf hinter Goldröschen und eure Expertin für exklusive Trau- und Tischkultur. Als leidenschaftliche Sammlerin der schönsten Glücksmomente haben mich schon immer die kleinen und großen (Liebes-)Geschichten fasziniert. Sie selbst weiterzugeben, begeistert mich.
In einem stilvollen Rahmen auch eure persönliche Beziehungsgeschichte zu erzählen, erfüllt mich. Nach einer qualifizierten Ausbildung stehe ich als freie Hochzeitsrednerin für die goldfunkelnden Momente eures Hochzeitstages zur Verfügung. Was hier zählt, ist die besonderen Augenblicke eurer Beziehung zu teilen und vor Familie und Freunden eure Liebe zu besiegeln. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen Eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe und eure goldenen Glücksmomente. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist
ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.
Gerne berate ich euch mit meiner Expertise zu Hochzeiten und Feiern aller Art und Couleur. Und verrate euch auch gern, welches Sahnehäubchen euer Fest unvergesslich macht.

 


 

Goldröschen
www.goldroeschen.de