Ich heiße Jessica Ganser und bin seit 8 Jahren selbstständige Fotografin. Mein Team besteht aus jungen und dynamischen Hochzeitsfotografen, mit denen ich schon seit einigen Jahren fest zusammen arbeite. Wir sind optimal auf einander eingestellt und können somit meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen, sie unterstützen und über alle Fragen, die auftauchen, sprechen. Da es mein Ziel ist, die Beziehung zu meinen Kunden persönlich zu gestalten, biete ich die Möglichkeit an, mich in einem unverbindlichen Vorgespräch in meinem Fotostudio kennenzulernen. Ich fotografiere nur eine gewisse Anzahl an Hochzeiten pro Jahrum meinen hohen Qualitätsanspruch einhalten zu können. So garantiere ich immer 100% geben zu können, mit Leidenschaft dabei zu sein und jede einzelne Trauung individuell einzufangen.Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und eure Ideen gemeinsam zu besprechen.


Jessica Ganser Fotografie
www.jessica-ganser.de